Home
Nach oben

Nürnberg 2018

Bei eiskalten Temperaturen Remis beim Ausflug

42 Löwenfans starteten am Samstag früh in Waging mit dem Waldherr-Bus Richtung Nürnberg. Mit dicken Jacken bekleidet konnte man zwischendurch auch Brotzeit machen im Freien, aber jeder war froh wieder im warmen Bus zu sitzen. Nicht wärmer war's dann bei der Ankunft in Nürnberg am Stadion, wo ein eiskalter Wind noch zusätzlich für Bibbern sorgte. Die Löwenspieler auf dem Platz aber waren gut aufgewärmt und führten nach 26 Minuten 2:0, das aber bis zum Schlußpfiff unglücklich ausgeglichen wurde. Nichts desto Trotz ließ man sich die Laune beim Abendessen nicht verderben. Mit kulinarischen Frankenspezialitäten wurde jeder Gaumen bis ins Höchste verwöhnt, bevor eine längere Nacht angesagt war, und der Morgen bei vielen gleich um fünf mit dem Eishockey-Endspiel begann. Um 11 Uhr ging's weiter nach Nördlingen, wo wiederum ein köstliches Buffet auf alle wartete. Bei der Kälte war nur wenigen ein Stadtrundgang angenehm. So ging's um drei wieder ab Richtung Heimat, wo uns Busfahrer Harry (ein Hoch...) gegen 18 Uhr wieder zurück brachte.

Schee war's wieder!