Home
Nach oben

Lammgrillen

Schafgrillen am Sportplatz 2011

Bitte für Fotos 2011 auf nachstehenden Link klicken!

https://picasaweb.google.com/104021577226006772480/Schafgrillen2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMitm4_DjOvuIw&feat=directlink

**********************************

Spanferkelgrillen 2010

Diesmal gab's ein Spanferkel im Wildschweinfell und mit Hörndln. Dank Cheesi's guter Vorbereitung wurde es eine Delikatesse mit guter Kruste. Auch die "Willkommen-Schnäpse" mußte  natürlich jeder über sich ergehen lassen. Leider war halt kein ideales Grillwetter, so daß der Grill wegen des Regens etwas Räucherkammer-Flair aufkommen ließ...

   

 ***********************************************

Lammgrillen 2009

Beim Toni in Polsing gab's diesmal ein Schafböckerl, dem wieder die Hörner für den besonderen Tropfen abgenommen wurden....

 

***************************************

Lammgrillen 2008

Diesmal wurde ein sechsfüßiges Schaf gegrillt. Als Vorspeise gab's noch ne Pute vom Gogei. Alles schmeckte wieder bestens und wurde auch gut begossen...

 

 

Lammgrillen 2007

Toni Hahn überraschte die AH mit einem spendiertem Schafböckal, das auf einem etwas zu groß angetragenen Grill fast fünf Stunden schmoren mußte. Viele gute Beilagen ergänzten das hervorragend schmeckende Lamm bestens. Sogar die Hörner wurden noch genutzt: Jeder mußte vom Horn eine Füllung 'Hochprotzentiges' auf "Ex" trinken....