Home
Nach oben

Karlsruhe 2015

Am Samstag früh um 7 Uhr ging's in Waging los. Nach der ersten Brotzeit machte man Zwischenstation in Stuttgart, um das Daimler-Museum zu besichtigen. Allerhand Fahrzeuge mit dem Stern drauf konnten hier begutachtet werden. Außerdem konnte man selbst durch den Fußball-WM-Bus von 1970 gehen und mal probesitzen. Anschließend ging's weiter bis Karlsruhe zum Hotel. Um 19 Uhr war dann Abfahrt per Straßenbahn und Anweisungen des Busfahrers zunächst mal in die verkehrte Richtung, dann in Richtung Innenstadt zum gemeinsamen Abendessen. Nächsten Tag hieß es schon um 12.30 den Weg ins Stadion einzuschlagen, wo noch ziemlich lange Zeit für Brotzeit blieb. Endlich im Stadion, wurde man von den Löwen nicht gerade durch guten Fußball verwöhnt. Eher die Hooligans unserer Blauen fielen auf durch Pyro und Rauchbomben - unverbesserlich eben! Das Spiel ging 0:2 verloren und die Relegation war wenigstens erreicht - letzte Chance! Der guten Laune bei der Heimfahrt tat das jedoch keinen Abbruch. Halb zwei war man wieder in Waging. Schön war's wieder!